25.05.2021
Gute Neuigkeiten:  Unser Trainingsbetrieb ist wieder möglich!
Aufgrund der aktuellen Coronazahlen des Rhein-Erft-Kreises ist es uns wieder erlaubt, das Training für alle Altersgruppen anzubieten.  Da mehrere Vereine den Lukas-Podolski-Sportplatz nutzen, mussten wir den Sportplatz tageweise aufteilen. Wir dürfen Freitags wieder trainieren. 
Die Gruppe von Marco (U12/14) trainiert von 17:15-18:45h, die U10 Kinder trainieren bei Laura von 16h-17:30h und alle U8 Kinder ab 17Uhr bei Silke. Die Trainingsgruppe U16-U20 trainiert von 17:30h-19h bei Dana.
Beim Training selber müssen keine Masken getragen werden, allerdings im Eingangsbereich und auf den Laufwegen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, würden wir euch bitten, euch in Rücksprache mit den entsprechenden Trainer*innen vorher anzumelden. 
Sollten neue Regelungen oder Änderungen in Kraft treten, werden wir euch rechtzeitig informieren und bei Fragen stehen euch alle Trainer*innen gerne zur Verfügung. 
Wir freuen uns, zumindest im kleineren Rahmen wieder Training anbieten zu können und euch alle wiederzusehen.
Bleibt gesund!
Euer Team vom Lc Jugend 07 Bergheim